PROJEKTE

Außengelände

Wir möchten auf dem Außengelände des Familienzentrum Domino einen integrativen Spielplatz erschaffen, um ALLEN Kindern ein gemeinsames Spielen zu ermöglichen.

Gute langlebige und behindertengerechte Spielgeräte müssen bei spezialisierten Herstellen bezogen werden und sind daher recht kostspielig.

Leider können wir diese Kosten nicht alleine stemmen - zugewiesene Geldmittel für Kindertagesstätten reichen dafür nicht aus. Zudem sind wegen Corona unsere beiden letzten Basare ausgefallen, mit denen wir sonst Einnahmen für solche Projekte generieren.

Daher brauchen wir Ihre Hilfe!

Haben Sie weitere Fragen? Möchten Sie sich ein Bild von der aktuellen Situation machen? Kontaktieren Sie uns!

DANKE!

Herbstbasar 2021

Unser Herbstbasar war ein voller Erfolg! Der Förderverein hat knapp 1.400 Euro eingenommen! Herzlichen Dank an alle Helfer, Verkäufer und Käufer!

Natürlich wird das Geld gut angelegt - wir haben kürzlich Wassersprudler für die Gruppen angeschafft.